Herzlich Willkommen - Gemeinde Walliswil bei Wangen

Die Gemeinde Walliswil bei Wangen zählt 600 Einwohner und befindet sich im Verwaltungskreis Oberaargau (Kanton Bern). Vor kurzer Zeit hat sich die Gemeinde für die Zusammenarbeit mit uns als IT-Partner entschieden.

Ab 2020 wird Walliswil bei Wangen mit HISoft und neuen PC-Arbeitsstationen der Hürlimann Informatik arbeiten. Die Gemeinde hat sich ebenfalls für den Umzug in unser hauseigenes Rechenzentrum entschieden. Auch die Webseite der Gemeinde Walliswil bei Wangen wird in Zusammenarbeit mit uns ganz neu aufgebaut.

Wir bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen und freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit.
 

Kurzinterview mit Marina Bösiger, Gemeindeschreiberin der Gemeinde Walliswil bei Wangen
 

Frau Bösiger, wie wurden Sie auf uns als IT-Partner aufmerksam?
Bei meiner Suche nach einem neuen IT-Partner wurde ich durch diverse Nachbargemeinden auf die Hürlimann Informatik AG aufmerksam gemacht. Anlässlich einer Informationsveranstaltung seitens Ihrer Firma konnte ich mich von den Produkten überzeugen.

Aus welchen Beweggründen entschieden Sie sich für den Wechsel?
Die Flut der Daten auf den Gemeindeverwaltungen ist enorm hoch und da ist ein verlässlicher Partner sehr wichtig. Wir sind überzeugt diesen in der Firma Hürlimann Informatik gefunden zu haben.

Was erhoffen Sie sich von der Partnerschaft?
Ein guter Support ist uns wichtig. Diesen erhoffen wir uns von dieser Partnerschaft. Einen guten Austausch und gegenseitiges Vertrauen ist das i-Tüpfelchen.

 

Adresse

Hürlimann Informatik AG
Bachstrasse 39
8912 Obfelden

056 648 24 48
info@hi-ag.ch 

Facebook   LinkedIn   Instagram   

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Technik ab 07.15 Uhr                  
Software ab 08.00 Uhr   

TeamViewer