HINetworking Anlass - Hoch hinaus auf dem Hasenbergturm

Am Donnerstag, 12. August 2021 fand unser HINetworking Event in Widen statt. An diesem Anlass ging es für unsere Kunden in die Höhe.

Der Trägerverein Hasenbergturm realisierte auf dem Hasenberg einen 40m hohen-Aussichtsturm für die Bevölkerung, welcher zum Verweilen einlädt.

Die eintreffenden Gäste wurden mit einem kleinen Willkommens-Apéro begrüsst. Mit der Ansprache von Roland Michel, CEO der Hürlimann Informatik, wurde der Event offiziell eröffnet. Anschliessend übergab er das Wort an Peter Spring, Gemeindeammann der Gemeinde Widen & Präsident des Trägervereins Hasenbergturm, welcher den Teilnehmenden über das spannende Projekt des Turms von Entstehung bis Umsetzung erzählt.

Wer wollte und sich traute, konnte anschliessend den Turm hochsteigen und gleichzeitig an einer Selfie-Challenge teilnehmen. Das Ziel war es, die Sponsorentafel der Hürlimann Informatik zu finden und ein Selfie zu schiessen.

Nach der sportlichen Aktion genossen Kunden und Mitarbeitenden bei schönstem Sommerwetter den Apéro-Riche mit einem Glas Wein und liessen so den Abend ausklingen.

Wir bedanken uns herzlich für die Teilnahme.

Bildergalerie

Adresse

Hürlimann Informatik AG
Bachstrasse 39
8912 Obfelden

056 648 24 48
info@hi-ag.ch 

Facebook   LinkedIn   Instagram   

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Technik ab 07.15 Uhr                  
Software ab 08.00 Uhr   

TeamViewer