Update Covid-19 – was bedeutet das für mich als Kunde?

Der Bundesrat lockert weitere Massnahmen. Das bringt auch für die Hürlimann Informatik und ihren Kundenservice eine positive Veränderung mit sich.

Gerne informieren wir Sie über folgendes:

  • Eingehende Telefonate können wieder an die entsprechenden Supportabteilungen weitergeleitet werden.
  • Natürlich besteht auch weiterhin die Möglichkeit ein Mail an die entsprechende Abteilung zu senden:
    HISoft: hisoft@hi-ag.ch
    Technik: technik@hi-ag.ch
    DMS/Sitzungsdienst/Ratsinfosystem/easylearn: organisation@hi-ag.ch
    Administratives/Allgemeines: info@hi-ag.ch
  • Der Home-Office Betrieb der Hürlimann Informatik bleibt bis auf Weiteres bestehen.
  • Kundentermine werden gemäss jetzigem Stand wie vereinbart wahrgenommen.

Wir danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen Ihnen beste Gesundheit.

Adresse

Hürlimann Informatik AG
Schulstrasse 24
5621 Zufikon

056 648 24 48

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Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Technik ab 07.15 Uhr
Software ab 08.00 Uhr

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