Unser neuer Kundenberater - Ernst Husz

Bild ehusz

Seit dem 01. September 2018 bereichert Ernst Husz, als Kundenberater unser Team.

Er ist dipl. Kaufmann und Programmierer, besitzt mehrjährige Erfahrung im Bereich öffentliche Verwaltung, als Softwareentwickler, Berater und Projektleiter und bringt breites Wissen bei der Beschaffung von Hardware und Software mit.

Zu seinen Kernaufgaben gehört die Betreuung von Kunden und die Akquisition von Neukunden. Diese umfasst die Beratung, Ermittlung und Umsetzung von Kundenwünschen, die Bearbeitung von Ausschreibungen, Koordination und Projektbegleitung.

Seine Freizeit verbringt er am liebsten an der frischen Luft. Seine grösste Aufmerksamkeit gehört seinen drei Söhnen, von jenen zwei noch in der Ausbildung sind. Wenn er kann treibt Ernst gerne Sport um fit zu bleiben (Fitness, Mountain Bike, Schwimmen, Skifahren). Er findet es auch spannend neue Länder, Menschen sowie deren Küche kennenzulernen. Nebst dem Reisen kocht er auch sehr gerne.

Adresse

Hürlimann Informatik AG
Bachstrasse 39
8912 Obfelden

056 648 24 48
info@hi-ag.ch 

Facebook   LinkedIn   Instagram   

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Technik ab 07.15 Uhr                  
Software ab 08.00 Uhr   

TeamViewer