Neuer CEO der Hürlimann Informatik AG

Roland Michel wird neuer CEO der Hürlimann Informatik AG und löst Hans Hürlimann nach über 20-jähriger Tätigkeit ab.

Roland Michel wird neuer CEO der Hürlimann Informatik AG. Er ist ausgebildeter Betriebsökonom sowie diplomierter Marketing- und Verkaufsleiter. Er bringt 25 Jahre Erfahrung in verschiedenen Führungsfunktionen von nationalen sowie internationalen Informatikunternehmen mit und kennt die Bedürfnisse der öffentlichen Verwaltungen aus erster Hand. Seine neue Tätigkeit wird er per 1. Januar 2018 aufnehmen.

Der Verwaltungsrat wünscht Roland Michel einen guten Start und viel Erfolg in seiner neuen Tätigkeit.

Hans Hürlimann wird sich aufgrund seiner Pension nach über 20-jähriger Tätigkeit im Verlaufe des kommenden Jahres sukzessive aus dem operativen Geschäft zurückziehen und weiterhin als Verwaltungsratspräsident fungieren.

Für die langjährige Tätigkeit von Hans Hürlimann bedankt sich der Verwaltungsrat. Unter seiner Führung konnte sich die Hürlimann Informatik AG als eine der führenden Anbieterinnen von IT-Gesamtlösungen im öffentlichen Markt etablieren.

Stabsübergabe