Neue Webseite der Schule Niederdorf

Ein ganz neues Web-Layout für die Schule Niederdorf.

Die Webseite der Schule Niederdorf strahlt mit einem ganz neuen Erscheinungsbild. Wir freuen uns sehr, dass sich die Schule Niederdorf für die Realisierung eines neuen Webauftrittes für uns als IT-Partner entschieden hat.

Die Umgebung, wie auch das Layout wurden aufgrund der Ideen und Vorstellungen der Schule von uns umgesetzt und anschliessend von Frau Christine Rohrbach, Sekretariat und Schulleitung der Schule Niederdorf, mit Inhalten vervollständigt.

Überzeugen Sie sich selbst vom neuen Design der Webseite: Schule Niederdorf
 

Interview mit Frau Christine Rohrbach

Frau Rohrbach, wie erlebten Sie dieses Projekt?

Dieses Projekt erlebte ich als sehr spannend. Ich konnte es dank der Unterstützung von Frau Sandra Meyer nach den Ideen und Vorstellungen der Schule Niederdorf realisieren. Das Spannende war, etwas von Anfang an aufzubauen und zu sehen, wie die Homepage Form annimmt.
 

Wie finden Sie die Handhabung der neuen Webseite?

Die Handhabung der Webseite ist einfach und neue Ideen oder Vorschläge können eingebaut werden.
 

Wie gefällt Ihnen das Endergebnis?

Nach der Aufschaltung der neuen Webseite haben wir aus dem Kollegium, den Gemeindebehörden und der Einwohnerschaft positive Rückmeldungen bekommen. Wichtig ist, dass in Zukunft die Webseite gut gepflegt wird und immer aktuell bleibt.

Wir danken der Firma Hürlimann Informatik und Frau Sandra Meyer vielmals für die tolle Zusammenarbeit.

Adresse

Hürlimann Informatik AG
Bachstrasse 39
8912 Obfelden

056 648 24 48
info@hi-ag.ch 

Facebook   LinkedIn   Instagram   

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Technik ab 07.15 Uhr                  
Software ab 08.00 Uhr   

TeamViewer