Weihnachtsessen 2019

Am 29. November 2019 fand das Weihnachtsessen der Hürlimann Informatik in Remetschwil statt.

Das diesjährige Weihnachtsessen wurde bei einem gemütlichen Outdoor-Apéro eröffnet. Kristina Petersen, die das Weihnachtsessen organisiert hat, begrüsste das Team und begleitete alle anschliessend in eine wunderschön dekorierte Scheune.

Nachdem alle Platz genommen haben, ging es nicht lange bis die Vorspeise serviert wurde. Während wir das Essen genossen, spielte Systemtechniker Andri Hitz (DJ Hitz) diverse Weihnachts-Hits, die das ganze Team noch mehr in Weihnachtslaune versetzten. Kurz darauf folgte der köstliche Hauptgang.

Als alle mit dem Essen fertig waren, kamen zwei Überraschungsgäste zur Tür rein. Der Samichlaus und sein Schmutzli begrüssten unser Team. Alle fragten sich schon ganz aufgeregt, ob sie sich dieses Jahr wohl alle gut angestellt haben. Die vom Samichlaus aufgezählten Mitarbeiter durften vor das Team stehen und sich nach einer Rückmeldung über ein «Samichlaussäckli» freuen. Danach mussten der Samichlaus und sein Schmutzli leider wieder weiter. Nach dem unterhaltenden Besuch gab es ein leckeres Schokomousse als Dessert.

Im Anschluss an den letzten Gang schaltete DJ Hitz die weihnachtliche Musik um und legte festliche Lieder auf. Egal ob mit Partner oder alleine, die Musik zog einige Mitarbeitende und ihre Partner auf die improvisierte Tanzfläche.

Die letzten Stunden genossen wir gemeinsam mit viel Musik, guten Gesprächen und einem Glas Wein. Es war ein sehr schöner Anlass und alle hatten sehr viel Spass!

Bildergalerie

Adresse

Hürlimann Informatik AG
Bachstrasse 39
8912 Obfelden

056 648 24 48
info@hi-ag.ch 

Facebook   LinkedIn   Instagram   

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Technik ab 07.15 Uhr                  
Software ab 08.00 Uhr   

TeamViewer