Sitzungsdienst

Symbolbild

Der Sitzungsdienst ist ein komplettes Sitzungsmanagementsystem, welches Ihren Arbeitsalltag während der gesamten Sitzungsvorbereitung und Sitzungsnachbearbeitung wesentlich vereinfacht.

Highlights

  • Schnittstelle zum Dokumenten Management System (DMS)
  • Automatische PDF-Erstellung und Indizierung f√ľr SQL-Volltexterkennung aus allen Textdokumenten
  • Erstellen/Bearbeiten von Antr√§gen direkt im Sitzungsdienst
  • Automatische oder manuelle Vergabe der Gesch√§ftsnummer
  • Einfaches Zusammenstellen der Traktandenliste per Drag & Drop
  • M√∂glichkeit des individuellen Dokumentenversands per E-Mail
  • Umsortieren, Hinzuf√ľgen, Weiterleiten und Zur√ľckstellen von Traktanden nach der Sitzung
  • Automatische oder manuelle Beschlusserstellung
  • Erleichtertes Arbeiten mit automatischen Textmarken
  • Individuelle Startseite mit zuletzt bearbeiteten Dokumenten


Bei Interesse stehen Ihnen unsere Verkaufsberater gerne per Mail oder telefonisch zur Verf√ľgung.

Michael Morillo, Verkaufsberater
Ernst Husz, Verkaufsberater

Standardmodule

Nachdem die Sitzungsvorbereitung vorbei ist und sämtliche Einzelgeschäfte sowie die Traktandenliste erstellt wurden, können Sie mittels wenigen Klicks die Dokumente an die zuständigen Gremienmitglieder senden. Das Programm erstellt automatisch aus jedem Dokument ein PDF.

Im Programm ist eine Aufgabenverwaltung integriert. Sie k√∂nnen Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter direkt Aufgaben auf Einzelgesch√§ften stellen. Der Verantwortliche kann die Aufgabe direkt √ľber den Sitzungsdienst, aber auch √ľber das Verwaltungsinfosystem erledigen.

Zusatzmodule

Mit dem loboDMS der DM Dokumenten Management wurde eine gemeinsame Schnittstelle realisiert. Antr√§ge, Traktandenliste sowie s√§mtliche Protokolldokumente, welche Sie im Sitzungsdienst erstellen und bearbeiten, werden mittels einer Schnittstelle direkt ins DMS √ľbertragen.

Mit dem Ratsinfosystem (RIS) k√∂nnen sich Ihre Gremienmitglieder bequem von Zuhause aus auf die Sitzung vorbereiten. Auf das RIS kann √ľber jedes g√§ngige Ger√§t mittels einer sicheren https-Verbindung zugegriffen werden.

Highlights

  • Zugriff auf alle Sitzungsunterlagen via https-Verbindung
  • Interaktiver Sitzungskalender inkl. verschiedenster Ansichten (Listenansicht, Quartal-, Halbjahresansicht
  • Gremien√ľbersicht mit Zusatzdaten
  • Dokumente werden als PDF zur Verf√ľgung gestellt
  • Automatische oder individuelle Sitzungsmappe
  • Volltextsuche √ľber s√§mtliche erstellten Sitzungsunterlagen
  • Notizfunktion zu Traktanden (pers√∂nlich oder f√ľr andere Sitzungsteilnehmer sichtbar)
  • Abstimmungsfunktion zu Traktanden

Produktblatt

Adresse

H√ľrlimann Informatik AG
Schulstrasse 24
5621 Zufikon

056 648 24 48
info@hi-ag.ch 

Facebook   LinkedIn   Instagram

√Ėffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Technik ab 07.15 Uhr
Software ab 08.00 Uhr

TeamViewer