Neue Faktorenschnittstelle SOTAXX – erfolgreiche Testphase

Das Steueramt des Kantons Solothurn hat ihre Software per 1.1.2020 abgelöst und die Faktorenschnittstelle überarbeitet.

Im Vorfeld wurde in diversen Sitzungen gemeinsam mit den Softwareanbietern und ausgewählten Gemeinden der Standard so angepasst, dass die Bedürfnisse aller betroffenen Stellen erfüllt werden können. 

Die Pilotgemeinde Bättwil konnte nun vor einigen Tagen die erste Datenlieferung problemlos in HISoft Steuern importieren und verarbeiten, so dass nun auch die anderen Solothurner Gemeinden noch vor Termin aufgeschaltet werden können.

Die Hürlimann Informatik dankt dem Kantonalen Steueramt und der Gemeinde Bättwil für die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Adresse

Hürlimann Informatik AG
Bachstrasse 39
8912 Obfelden

056 648 24 48
info@hi-ag.ch 

Facebook   LinkedIn   Instagram   

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Technik ab 07.15 Uhr                  
Software ab 08.00 Uhr   

TeamViewer