Herzlich Willkommen – Gemeindeverwaltung Künten

Eine weitere Gemeinde im Kanton Aargau entscheidet sich für die Hürlimann Informatik als IT-Partner.

Über 1'800 Einwohner zählt die Gemeinde Künten im Kanton Aargau, welche zwischen Mellingen und Bremgarten liegt. Die Gemeinde hatte das Ziel die Verwaltungsinfrastruktur zu erneuern und auf eine neue, moderne und benutzerfreundliche Lösung zu wechseln. Mit der Hürlimann Informatik als IT-Partner wird dieses Ziel per Mitte 2020 Realität.

Die Gemeinde Künten entschied sich für die Verwaltungssoftware HISoft sowie einen Wechsel zur HI Cloud der Hürlimann Informatik. In einem späteren Schritt beschloss die Gemeinde die Hardware ebenfalls komplett zu erneuern und erteilte uns auch dafür einen Auftrag.

Wir bedanken uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit.

Adresse

Hürlimann Informatik AG
Schulstrasse 24
5621 Zufikon

056 648 24 48
info@hi-ag.ch 

Facebook    Twitter

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Technik ab 07.15 Uhr
Software ab 08.00 Uhr

TeamViewer