Die Gemeinde Mönthal modernisiert ihren Webauftritt

Webseite Gemeinde Mönthal
Die Webseite der Gemeinde Mönthal strahlt mit einem neuen Erscheinungsbild. Es freut uns sehr, dass sich die Gemeinde für die Realisierung eines neuen Webauftrittes für uns als IT-Partner entschieden hat.

Überzeugt wurde die Verwaltung insbesondere vom neuen benutzerfreundlichen Redaktionssystem. Mit diesem können Inhalte einfach und schnell hinzugefügt oder verändert werden. Durch die Flexibilität des Redaktionssystem kann die Gemeinde Mönthal auch Inhalte von unterwegs bearbeiten. Auch die Besucher/innen der Webseite profitieren von dem neuen, übersichtlichen Aufbau - Informationen werden schneller und einfacher gefunden.

Gemeinde Mönthal


Das sagt Nicole Bittl-Dätwiler, Gemeindeschreiberin, zur neuen Webseite: 

"Wir sind mit der neu gestalteten Homepage mehr als zufrieden. Für unsere kleine aber läbenswerte Gemeinde ist die neugestaltete Homepage ein «Blickfang» und zeigt, dass auch wir Müendaler nicht hinter dem Mond leben. In der heutigen Zeit schaut man alles schnell und zu jederzeit im Netz nach. Auf einen Blick sind alle wichtigen Daten der Gemeinde Mönthal ersichtlich und schnell abrufbar.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die stets freundliche und fachlich korrekte Zusammenarbeit mit der Firma Hürlimann Informatik. Wir können und werden die Dienstleistung weiterempfehlen."

Adresse

Hürlimann Informatik AG
Bachstrasse 39
8912 Obfelden

056 648 24 48
info@hi-ag.ch 

Facebook   LinkedIn   Instagram   

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Technik ab 07.15 Uhr                  
Software ab 08.00 Uhr   

TeamViewer