25 Jahre Hürlimann Informatik

25 Jahre
Informatik – unsere Leidenschaft, die Menschen schon 25 Jahre begeistert.

Seit dem Gründungsjahr 1997 sind bereits viele erfolgreiche und spannende Jahre vergangen. In den 25 Jahren etablierte sich die Hürlimann Informatik als eine der führenden Anbieterinnen von IT-Gesamtlösungen im Markt für öffentliche Verwaltungen und ist als zuverlässiger und langjähriger Partner bekannt.

Wir bedanken uns herzlich bei allen unseren Kunden für ihr Vertrauen und ihre Treue sowie bei unseren Mitarbeitenden für ihren grossen Einsatz. Des Weiteren gilt unser Dank unseren Partnern, Lieferanten und sämtlichen weiteren Personen, welche uns in den letzten 25 Jahren unterstützt haben.
 

Roland Michel, CEO der Hürlimann Informatik:

"Als Schweizer KMU dienen wir seit 25 Jahren unseren Kunden mit top Leistungen. Auf das, was wir bis heute erreicht haben, sind wir sehr stolz.

Neben modernen Produkten und Lösungen unterscheiden wir uns durch einen hervorragenden Kundendienst: unsere Mitarbeitenden helfen unseren Kunden schnell, unkompliziert und persönlich. Es sind die Menschen, die den Unterschied machen.

Wir richten uns nach unseren Kunden, indem wir unsere Produkte und Dienstleistungen auf ihre Bedürfnisse anpassen und ihre Wünsche berücksichtigen. So leben wir die langfristige Zusammenarbeit partnerschaftlich und mit gegenseitigem Vertrauen und Nutzen.

Informatik ist unsere Leidenschaft und durch den besten Service begeistern wir unsere Kunden Tag für Tag auch in den nächsten 25 Jahren!"

Adresse

Hürlimann Informatik AG
Bachstrasse 39
8912 Obfelden

056 648 24 48
info@hi-ag.ch 

Facebook   LinkedIn   Instagram   

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Technik ab 07.15 Uhr                  
Software ab 08.00 Uhr   

TeamViewer