Hürlimann Informatik unterstützt Wortmann

Ab sofort gibt es wieder eine Wortmann Schweiz Niederlassung!

Sascha Wiebe, Country Manager Schweiz von Wortmann sagt: «Diese lokale Präsenz ging vor zwei Jahren verloren, da das damalige Schweizer Wortmann-Team zu der Zibris wechselte. Ab diesem Zeitpunkt konnten alle Geräte, welche repariert oder umgetauscht werden mussten, der Zibris zugestellt werden.»

Damit ist nun Schluss. «Ab jetzt gibt es wieder eine Wortmann-Schweiz-Adresse», erklärt Wiebe. «Das ist der erste Schritt dahin, Wortmann Schweiz wieder zu aktivieren und in die Köpfe zu bringen.»

Seit dem Mai 2019 ist die Anschrift für die Wortmann Schweiz GmbH nun am selben Standort wie jene der Hürlimann Informatik. Der Wortmann Schweiz GmbH konnten die nötigen Räume zur Verfügung gestellt werden. Ebenfalls werden einige Dienstleistungen von den Mitarbeitenden der Hürlimann Informatik erbracht. Als Kunde profitieren Sie davon, da Sie Geräte, welche repariert oder ausgetauscht werden müssen, einer Schweizer Anschrift zustellen können.

Statement Sascha Wiebe, Country Manager Schweiz von Wortmann

«Wir freuen uns, dass wir den Standort bei der Hürlimann Informatik AG aktivieren konnten. Die Hürlimann Informatik AG als langjähriger aktiver TERRA Premium Partner und auch TERRA SERVICE Premiumpartner ist für unser Vorhaben die ideale Ergänzung, um den Service in der Schweiz zu verbessern.

Aktuell ändert sich gegenüber dem Prozess bei Zibris nichts, jedoch gibt es für die Zukunft einige Ideen, die eine noch bessere und schnellere Serviceabwicklung in der Schweiz ermöglichen werden.»

Adresse

Hürlimann Informatik AG
Bachstrasse 39
8912 Obfelden

056 648 24 48
info@hi-ag.ch 

Facebook   LinkedIn   Instagram   

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Technik ab 07.15 Uhr                  
Software ab 08.00 Uhr   

TeamViewer