Herzlich Willkommen - Gemeinde Sissach

Die Gemeindeverwaltung Sissach ist mit 6'712 Einwohnern die meist bevölkerte Gemeinde im Oberen Baselbiet und seit Beginn 2019 Neukunde der Hürlimann Informatik AG.

Es freut uns, dass sich die Gemeindeverwaltung Sissach für uns als IT-Partner und den Umzug auf unser hauseigenes Rechenzentrum entschieden hat.

Herr Godi Heinimann, Gemeindeverwalter der Gemeinde Sissach erzählt wie es zu dem Wechsel kam:

"Nachdem unser hausinterner Server das Lebensalter erreicht hat, suchten wir nach Alternativvarianten. Mit der Hürlimann Informatik AG haben wir nun einen verlässlichen und professionellen Dienstleister im IT-Bereich."

Für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns bestens bei der Gemeinde Sissach.

Adresse

Hürlimann Informatik AG
Schulstrasse 24
5621 Zufikon

056 648 24 48

Facebook    Twitter

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Technik ab 07.15 Uhr
Software ab 08.00 Uhr

TeamViewer