Herzlich Willkommen – Gemeinde Bellikon

Die Gemeinde Bellikon liegt im Kanton Aargau und befindet sich zwischen Baden und dem Mutschellen.

Die Gemeinde Bellikon, welche rund 1'570 Einwohner zählt, war auf der Suche nach einer neuen, modernen und zeitgemässen Verwaltungslösung.

Gesucht – gefunden! Die einfache Bedienung und die moderne Oberfläche von HISoft überzeugte die Gemeinde Bellikon auf Anhieb. Da die Gemeinde Bellikon bereits sehr viel Positives über den Kundensupport der Hürlimann Informatik hörte, stand der Entscheidung nichts mehr im Wege.

Die Gemeinde Bellikon wird ab Mitte 2020 mit HISoft arbeiten und freut sich bereits jetzt auf die Umstellung.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit.

 

Adresse

Hürlimann Informatik AG
Schulstrasse 24
5621 Zufikon

056 648 24 48

Facebook    Twitter

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Technik ab 07.15 Uhr
Software ab 08.00 Uhr

TeamViewer