Herzlich Willkommen Gemeinde Beinwil (Freiamt)

Beinwil (Freiamt) ist eine Gemeinde mit 1’140 Einwohnern im Bezirk Muri (Aargau) und seit anfangs 2019 Neukunde der Hürlimann Informatik AG.

Es freut uns, dass sich die Gemeindeverwaltung Beinwil (Freiamt) für uns als IT-Anbieter entschieden hat. Neu wird die Gemeinde mit HISoft und dem Sitzungsdienst arbeiten. Auch die Webseite der Gemeinde Beinwil (Freiamt) wird gemeinsam mit der Hürlimann Informatik AG komplett neu aufgebaut.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

 

Adresse

Hürlimann Informatik AG
Schulstrasse 24
5621 Zufikon

056 648 24 48

Facebook    Twitter

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Technik ab 07.15 Uhr
Software ab 08.00 Uhr

TeamViewer