Eventrückblick: 14. Plenartagung Städte- und Gemeindeinformatik

Am 09. Oktober 2022 hat die Digitale Verwaltung Schweiz DVS zusammen mit dem Schweizerischen Städteverband (SSV), dem Verein Schweizerische Städte- und Gemeinde-Informatik (SSGI), dem Verein Zürcher Gemeindeschreiber und Verwaltungsfachleute (VZGV) sowie wichtigen ICT-Partnern (Hürlimann Informatik AG) die 14. Plenartagung Städte- und Gemeindeinformatik abgehalten.

Bei unserem Auftritt erhielten wir die Chance, unser Reservationssystem mithilfe einer Live Demo vor 180 Personen zu präsentieren. Svenja Schmid, Gemeindeschreiberin der Gemeinde Oeschgen, hat gemeinsam mit Miguel Teixeira, Kundenbetreuer Software die Bühne betreten. Zusammen konnten sie mit ihrer Live-Präsentation «Dieses Reservationssystem brauchen Schweizer Gemeinden» allen Teilnehmenden unser Reservationssystem näherbringen.

Wir bedanken uns herzlich bei Svenja Schmid und sämtlichen Teilnehmenden für das Interesse und die vielen spannenden Gespräche, die wir nach den Präsentationen an unserem Hürlimann Informatik-Stand führen konnten.

Bildergalerie

Adresse

Hürlimann Informatik AG
Bachstrasse 39
8912 Obfelden

056 648 24 48
info@hi-ag.ch 

Facebook   LinkedIn   Instagram   Jubiläumsbutton

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Technik ab 07.15 Uhr                  
Software ab 08.00 Uhr   

TeamViewer