Diplompreisübergabe ICT-Berufe 2019

Am Samstag, 29. Juni 2019 fand die Diplomfeier der Aargauer ICT-Berufe in Baden statt.

Bei der Abschlussfeier, an welcher rund 420 Personen anwesend waren, durften 140 Informatikerinnen und Informatiker, Mediamatikerinnen und Mediamatiker ihr Fähigkeitszeugnis entgegennehmen.

Als Gold-Partner war auch die Hürlimann Informatik mit Roland Michel und Ernst Husz vertreten. Nach der Begrüssung und einem Kurzreferat übergab Roland Michel dem zweitbesten Absolventen des Berufes Informatikerin/Informatiker den Preis für die hervorragende Leistung.

Bei dem anschliessenden Apéro konnten die Besucherinnen und Besucher unseren Stand im Foyer besuchen und sich durch uns beraten lassen.

Die Hürlimann Informatik wünscht den Absolventinnen und Absolventen für die berufliche und private Zukunft alles Gute. Ebenfalls gratulieren wir der ICT Berufsbildung Aargau zu dieser gelungenen Diplomfeier.

Bildergalerie

Adresse

Hürlimann Informatik AG
Schulstrasse 24
5621 Zufikon

056 648 24 48

Facebook    Twitter

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Technik ab 07.15 Uhr
Software ab 08.00 Uhr

TeamViewer