Begeisterte Kunden – Das war der HINetworking Event

Am 4. September 2019 fand unser HINetworking Event in Lupfig statt.

An diesem Anlass hatten unsere Kunden die exklusive Möglichkeit unter fachkundiger Führung das Hochsicherheitsrechenzentrum der Green Datacenter AG von innen zu erleben.

Die eintreffenden Gäste wurden mit einem Willkommens-Apéro begrüsst. Mit der Ansprache von Roland Michel, CEO der Hürlimann Informatik, wurde der Event offiziell eröffnet.

Danach übergab er das Wort Marco Stadler, Head of Sales and Marketing der Green Datacenter AG. Marco Stadler machte die Teilnehmenden mit der Firmengeschichte der Green Datacenter AG vertraut und erzählte spannende Details über die Thematik Cloudlösung. Als er genauer auf die Details des Rechenzentrums einging, stieg die Vorfreude auf die Führungen kontinuierlich. Nach dem spannenden Referat gab es noch ein paar organisatorische Inputs von Kristina Petersen, Marketingverantwortliche der Hürlimann Informatik.

Unsere Kunden wurden in fünf Gruppen à 12 Personen eingeteilt und im 20 Minuten-Takt von den Gruppenführern abgeholt. Die Führung startete mit einer Hochsicherheitskontrolle, bei welcher der amtliche Ausweis überprüft wurde. Anschliessend traten sie in das Herzstück des Datacenters.

Bei den Führungen sahen unser Kunden Dieselmotore, Racks mit Warm- und Kaltgang, Kundenracks und vieles mehr.

Während den Wartezeiten, hatten unsere Kunden die Möglichkeit die Stände unserer Partner zu besuchen und spannende Produkte kennenzulernen:

  • hpc DUAL Schweiz AG mit dem BriefButler
  • Hürlimann Informatik AG mit dem HISoft Business Intelligence
  • ProzessWerkbank.ch AG mit der digitalen Wasserzählerablesung
  • Gemeinde-Support AG mit professionellen Beratungen für öffentliche Verwaltungen
  • neusten Hardware-Geräte für öffentliche Verwaltungen, Schulen und KMU’s der Wortmann AG

Anschliessend genossen die Kunden und Mitarbeitenden, bei schönstem Sommerwetter, das Abendessen mit einem Glas Wein und liessen so den Abend ausklingen.

Unser Dank geht an alle Teilnehmenden, unsere Partner und an die Green Datacenter AG.

Viel Vergnügen beim durchstöbern der Bildergalerie.

Bildergalerie

Adresse

Hürlimann Informatik AG
Schulstrasse 24
5621 Zufikon

056 648 24 48

Facebook    Twitter

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Technik ab 07.15 Uhr
Software ab 08.00 Uhr

TeamViewer