Alarmierungssystem der Hürlimann Informatik

Ab dem 1. April 2024 informiert Hürlimann Informatik seine Kunden bei technischen Störungen mit einem Alarmierungssystem.

Ziel ist die zeitnahe und aktuelle Information unserer Kunden bei technischen Störungen, Systemausfällen, Wartungsarbeiten sowie bei Notfällen von IT-Diensten und Applikationen.

Die Informationen werden über WhatsApp-Kanäle lanciert, welche unsere Kunden einfach und kostenlos abonnieren können. Folgende Kanäle können abonniert werden:

  • HI-AG HI Cloud
    Meldungen betreffend HI Cloud und Rechenzentrum
  • HI-AG HISoft
    Meldungen betreffend HISoft-Programm und seine Module
  • HI-AG Technik
    Meldungen betreffend IT-Infrastruktur
  • HI-AG Web-Applikationen
    Meldungen betreffend Applikationen Reservationssystem und Webseiten
  • HI-AG eGeKo
    Meldungen betreffend eGeKo
  • HI-AG RIS
    Meldungen betreffend Rats-Info-System RIS

Mit dem Abonnieren von einem oder mehreren Kanälen werden von einer Störung betroffene Kunden mit kurzen, verständlichen Statusmeldungen informiert bzw. alarmiert und bei länger anhaltenden Problemen regelmässig auf dem aktuellen Stand gehalten. Nach Beendigung jeder Intervention wird eine Abschlussmeldung verschickt.

Adresse

Hürlimann Informatik AG
Bachstrasse 39
8912 Obfelden

+41 56 648 24 48
info@hi-ag.ch 

Facebook   LinkedIn   Instagram   

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Technik ab 07.15 Uhr                  
Software ab 08.00 Uhr   

An nationalen und kantonalen Zürcher Feiertagen geschlossen. Am Vortag eines Feiertags jeweils bereits um 16:00 Uhr geschlossen.

TeamViewer